Universitaet Koblenz-Landau

Universitaet Koblenz-Landau Umzug
 
  Suche
 

Es ist vollbracht

[19.10.1998] Uff - wir haben es geschafft. Der Umzug ist (nahezu) abgeschlossen Die meisten sind damit beschäftigt, ihre Büros einzuräumen (und teilweise auch noch wieder umzugestalten). Der Lehrbetrieb hat auch bereits begonnen - 3 Blockkurse finden diese Woche (19.10. - 23.10.1998) schon statt, nächste Woche beginnt der reguläre Vorlesungsbetrieb.

Mit einigen Verlusten (kleinere Umzugsschäden, aber auch gestohlene Interface-Karten und Speichermodule !) hat alles letztlich doch noch geklappt. Die Möbel für das Gebäude MB sind auch gerade noch rechtzeitig gekommen, Dienstag werden die letzten Montagearbeiten daran ausgeführt. Ein paar Türen fehlen auch noch, derzeit werden die Lücken von etwas rustikal anmutenden Provisorien geschlossen. Der eine oder andere Handwerker ist auch noch im Haus, im Großen und Ganzen läuft aber bereits ein Gutteil des normalen Betriebs. Auch die ("übergangs-") Mensa hat bereits das erste Essen ausgegeben (man hatte die Auswahl zwischen genau einem Essen: "Spaghetti Bolognese"). Die ("übergangs-") Bibliothek wird noch eingeräumt, wird aber auch dieser Tage den Betrieb aufnehmen.

Inzwischen finden sich hier auch ein paar Fotos vom Umzug. Viel Spaß !

Editor: Detlev Droege
Letzte Änderung: 29.10.98

Umzug der Uni Koblenz

Ansprechpartner (Email, Telefon)
Dokumentenbestand dieses Servers durchsuchen
Informationen und Hilfe zu diesem Server