Universitaet Koblenz-Landau

Universitaet Koblenz-Landau Umzug
 
  Suche
 

Bilder vom 29.10.1998

Die Studenten sind da, J. Ebert hielt die erste Vorlesung vor den Erstsemestlern, die sogenannte Studienberatung. Im "Übergangshörsaal" (Gebäude MK) war es ganz schön voll, es waren nur noch sehr wenige freie Plätze zu sehen. Montag, bei der ersten "richtigen" Vorlesung, werden noch mehr Zuhörer erwartet...

Im zusätzlichen Seminarraum in MK steht derzeit noch kein Mobiliar, es soll aber dieser Tage kommen.

Durch anklicken erhält man die Bilder in großer Version, diesmal in hoher Auflösung (ca. 130 KB pro Bild, außer dem letzten).

       
PIC00002.jpg
10 Minuten vorher
sind viele schon da (126KB)
PIC00003.jpg
Die Tafel ist recht klein
für einen Hörsaal (119KB)
PIC00004.jpg
Alle lauschen der
Einführung ... (116KB)
PIC00005.jpg
... die es auch in die Anwen-
dungsfächer geben wird (121KB)
PIC00001.jpg
Noch unmöblierter
Reserve-Seminarraum (21KB)




Editor: Detlev Droege
Letzte Änderung: 20.11.98
Umzug der Uni Koblenz
Eindruecke vom 15.10. bis 19.10.1998 Campus-Uebergabe
Ansprechpartner (Email, Telefon)
Dokumentenbestand dieses Servers durchsuchen
Informationen und Hilfe zu diesem Server