SommerUni 2023

SommerUni 2023

Die SommerUni liegt nun leider schon hinter uns...
Es war eine geile Woche, die nicht nur euch sondern auch dem Arbeitskreis und mir viel Spaß gemacht hat!
Vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid und vor allem beim Festival am Wochenende so abgerissen habt, trotz des Wetters.
Einen schönen Sommer und bis nächstes Jahr, oder vielleicht sehen wir uns ja schon wieder im Winter...
Jan Lenders - Referent für SommerUni

Der Arbeitskreis SommerUni sucht Dich! Die SommerUni ist eine jährlich stattfindende kulturelle Veranstaltungswoche am Campus Koblenz. Traditionell stehen ein Getränkewagen und eine Bühne auf dem Mikadoplatz, es werden verschiedene Workshops angeboten und Räume zum Austausch mit deinen Kommiliton*innen geschaffen. Highlights der SommerUni sind unter anderem der Poetry Slam und das "SommerUni Festival".
Du willst mithelfen oder hast Fragen? Dann meld dich ganz unverbindlich über sommeruni@uni-koblenz.de