AHS-Kursleiter-Jubiläen
16.11.2020
16.11.2020

Was wäre der AHS ohne die vielen tatkräftigen und engagierten Kursleiter*innen?

 

Einige unterstützen uns sind schon lange Jahre, so dass sie jetzt vom AHS-Team gerne und auch mit viel Stolz zum Jubiläum geehrt werden.

 

Da uns die Corona-Umstände derzeit leider eine gemeinsame Feierlichkeit und gemeinsame Ehrung verbieten, werden wir die Übergaben von Ehrenurkunde und goldener AHS-Nadel unter Berücksichtigung sämtlicher Hygienevorgaben jeweils einzeln vornehmen und an dieser Stelle in naher Zukunft pö-a-pö veröffentlichen:

 

Florian Teschke

leitet Indiaca-Kurse

im AHS seit 2005

 

Michel Pougin

leitete Taekwondo-Kurse

im AHS von 2005 bis 2020

 

zurück

Kontakt


sekretariat@ahs-koblenz.de

+49 (0) 261 / 287 - 1786

Universitätsstr. 1, 56070 Koblenz

Mein Profil


© 2005 - 2020 AHS Koblenz