Kursleiter gesucht!
29.07.2021
29.07.2021

Bereits jetzt sind wir mit der Planung des AHS-Kursprogramms für das Wintersemester 2021/2022 beschäftigt.

 

Unsere Ungewissheit(en):

  • welche Corona-bedingten Einschränkungen werden uns im Wintersemester erwarten?
  • (ab wann) werden uns die derzeit wegen Wartungsarbeiten gesperrten Sporträumlichkeiten (große Merkzweckhalle H14, Gymnastiksaal H13 & Fitnessbox) auf dem Uni-Campus zur Nutzung wieder freigegeben?

 

Unsere Gewissheit:

Wir sind hochmotiviert und bereiten so optimistisch aber gleichzeitig auch realistisch wie möglich bereits die Planung des Kursprogramms vor. Und dafür brauchen wir ggf. Dich:

 

Du bist bereits AHS-Kursleiter*in, aber hast Dich noch nicht zurückgemeldet?

Du bist noch kein(e) AHS-Kursleiter*in, aber hast Interesse einen Kurs für den AHS zu leiten?

 

Dann melde bzw. bewerbe Dich und Deine Vorschläge schleunigst unter kurse@ahs-koblenz.de

 

zurück

Kontakt


sekretariat@ahs-koblenz.de

+49 (0) 261 / 287 - 1786

Universitätsstr. 1, 56070 Koblenz

Mein Profil


© 2005 - 2024 - AHS Koblenz - HoSpoVS V5.2