Die neue AHS-WebSeite
01.01.2020
01.01.2020

Mit dem Jahreswechsel haben wir auch das Erscheinungsbild unserer AHS-WebSeite zu einem neuen und nutzerfreundlicherem Design gewechselt.

Gerade bei der Kursauswahl sind einige neue ergonomische Features hinzugekommen.

Aber: es könnte sein, dass es an der ein oder anderen Stelle noch etwas harkt, bzw. dass vielleicht das ein oder andere nicht funktioniert, weil z.B. ein seltener Browser verwendet wird, auf den wir noch anpassen müssen. Sollten Euch Fehler auffallen oder Ihr habt konstruktive und umsetzbare Verbesserungsvorschläge, so sendet uns die bitte an: support-new-site@ahs-koblenz.de

Wir hoffen, dass Euch die neue AHS-Seite gut gefällt und euch komfortabler Kurse finden und buchen lässt.

zurück

Kontakt


sekretariat@ahs-koblenz.de

+49 (0) 261 / 287 - 1786

Universitätsstr. 1, 56070 Koblenz

Mein Profil


© 2005 - 2024 - AHS Koblenz - HoSpoVS V5.2