Universitaet Koblenz-Landau

Universitaet Koblenz-Landau Umzug
 
  Suche
 

Stand der Dinge am 18.9.1998

Hier ein paar neue Aufnahmen vom Campus Metternich. Es hat sich so einiges getan seit den letzten Fotos. Das Parkett scheint in beiden Gebäuden fertig zu sein, in einigen Fluren wird jetzt noch das Linoleum verlegt. Lampen in Büros und Fluren sind montiert, erste Einbauschränke habe ich auch entdeckt (aber nicht geknipst). In Gebäude MA werden auch bereits die Türschilder montiert - teilweise sieht man sie auf den Fotos.

Durch anklicken erhält man die Bilder in großer Version, meist zwischen 30 und 50 KB.

       
Gebaeude MB
Seminarraum
MB 022
Gebaeude MB
Büro in EG MB
Glasfasertapete im Flur
Gebaeude MB
Flur 1.OG MB
Gebaeude MB
MB 212/MB 213
Gebaeude MB
MB 213
Gebaeude MB
Aussicht
aus MB 210
Gebaeude MB
Technikraum
2.OG MB
Gebaeude MB
Flur in MB
Gebaeude MB
Flur in MB
mit Verkleidung
Gebaeude MA
MA 003 + Flur
frisch geputzt
Gebaeude MA
MA 004.1 mit Türschild
und elektr. Schloß
Gebaeude MA
MA 1.OG Flur
Blick Richtung MB
Gebaeude MA
MA 219 [Lutz-Hensel]
Gebaeude MA
MA 321 [Troitzsch]
Gebaeude MA
Treppe 3.OG MA
Schild
Schild mit "UNI"
(diesmal erkennbar)
Schild
Schild mit "UNI"
(ganz ohne Blitz)
Gebaeude MB
MB Moselseite
Campus
zukünft. Bibliothek
Gebaeude MB
nochmal MB
Gebaeude MB
"Lichthof" von außen
Gelaende
Gestutzte Bäume :-(
vor Gebäude MB




Editor: Detlev Droege
Letzte Änderung: 29.10.98
Umzug der Uni Koblenz
Stand der Dinge am 21.8.1998 Stand der Dinge am 9.10.1998
Ansprechpartner (Email, Telefon)
Dokumentenbestand dieses Servers durchsuchen
Informationen und Hilfe zu diesem Server