Anmeldung zum Alumni-Netzwerk

Wir freuen uns sehr, dass Sie Teil des Alumni-Netzwerks der Universität Koblenz werden möchten! Geben Sie uns bitte einige Informationen, damit wir wissen, woran Sie interessiert sind. Pflichtfelder sind rot markiert.

Studiengang an der Universität Koblenz

Hinweis: Die Mailadresse der Universität wird nach sechs Monaten deaktiviert. Bitte geben Sie eine alternative Mailadresse an.

Ich habe Interesse, E-Mails zu folgenden Themen zu erhalten:

(Mehrfachauswahl möglich)

Falls Sie während Ihres Studiums mehreren Instituten angehört haben, geben Sie gern alle Institute an oder nur diejenigen, bei denen Sie Interesse an Neuigkeiten haben.

Ich bin damit einverstanden, dass die Zentrale Alumni-Stelle der Universität Koblenz meine oben eingegebenen Daten intern speichert.

Die Daten werden nicht an Personen außerhalb der Universität weitergegeben und auch nicht ohne ausdrückliches Einverständnis veröffentlicht. Die Daten dienen nur der eventuellen Kontaktaufnahmedurch persönliche E-Mails zu den oben genannten Themen, zu denen das Einverständnis gegeben wurde. Wenn Sie hier "Nein" ankreuzen, müssen wir die Daten nach Erhalt unverzüglich löschen und Sie erhalten keine E-Mails von uns. Eine Löschung der Daten ist jederzeit per Mail an IKaruS@uni-koblenz.de möglich.

Der Alumni-Newsletter mit aktuellen Updates und Informationen aus der Universität Koblenz wird über die Alumni-Mailingliste verschickt. Wenn Sie sich eintragen möchten, klicken Sie bitte hier.
Wenn Sie eine*r ehemalige*r Studierende*r unserer Universität sind und sich im Alumni-Zeitraum sechs Monate nach Studienabschluss befinden, können Sie die Eintragung auch über die Profilverwaltung Ihrer Unikennung vornehmen. Klicken Sie bitte hier: https://profile.uni-koblenz.de/login.cgi und setzen Sie den Haken unterhalb Ihrer Kontakt-Mailadresse (nicht der Uni-Kennung) bei "Kontaktadresse in Alumni-Mailingliste eintragen".