Publikationen
Bebbon, M., Demski, D. & Schmid-Kühn, S.M. (2023). Schulentwicklung und Widerstand. Schulverwaltung, Ausgabe Hessen und Rheinland-Pfalz, 32(9), 232–235.
Bebbon, M., Schmid-Kühn S. & Waburg, W. (2023). Widerstand im Kontext von Schulentwicklung – Potenziale einer Betrachtung aus der Perspektive der dokumentarischen Schulforschung. Erscheint in: J.-H. Hinzke, T. Bauer, A. Damm, M. Kowalski & D. Matthes (Hrsg.), Dokumentarische Schulforschung. Schwerpunkt: Schulentwicklung – Schulkultur – Schule als Organisation. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Bebbon, M. (2023). „Aber nur weil einer sagt, wir machen das so: Nein. Also so schon gar nicht!“. Erste empirische Erkenntnisse zum Phänomen Widerstand aus einem Schulentwicklungsprojekt zur Stärkung Individueller Förderung am Gymnasium. Die Deutsche Schule, 115(1).
Bebbon, M., Demski, D. & Schmid-Kühn S. (2023). Widerstand im Kontext von Schulentwicklung – Annäherung an ein bislang vernachlässigtes Forschungsfeld. Die Deutsche Schule, 115(1).
Bebbon, M. (2020). Analysing Mediation Tasks in Standardised Final Exams in Germany. Festzeitschrift Junges Forschen der Universität in Koblenz, Vol. 1.