Bericht zum 3. Zertifizierungsworkshop "SCRUM" für Studierende

Vorschaubild

In Zusammenarbeit mit Capgemini konnte in diesem Jahr bereits zum 3. Mal der Zertifizierungsworkshop "Scrum Master" für Studierende angeboten werden. Studierende des Fachbereichs 4 konnten sich hierzu für diesen Workshop bewerben. Unter allen Bewerbungen wurden 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgewählt. Diese konnten an einem Vorbereitungskurs für die Zertifizierung "Scrum Master I" teilnehmen, und erhielten zudem einen Gutschein für die Zertifizierungskosten, die von Capgemini übernommen werden. Wir danken Capgemini für die Zusammenarbeit und freuen uns über die rege Beteiligung am Workshop. Initiatoren und Schirmherren des Workshops waren Dr. Carl Corea (FG BKS) und Frau Beriwan Jaafar (Capgemini).