Martin Just

 

Büro A127
Sprechzeiten
nach Vereinbarung


Beschreibung
Publikationen
Lehre

Martin Just ist seit Oktober 2021 als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Universität Koblenz-Landau beschäftigt. Dabei ist er in der Forschungsgruppe Betriebliche Anwendungssysteme (FG BAS) unter der Leitung von Prof. Dr. Petra Schubert tätig.

Vor seinem Studium absolvierte er eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und während seines Studiums war Martin Just einige Jahre als Software-Entwickler für Simulationstechnik angestellt. Dabei konnte er wertvolle Erfahrungen in dem Aufbau, der Integration, der Inbetriebnahme und dem Testen von Simulationssystemen sammeln. Sein Studium schloss er 2021 an der Universität Koblenz-Landau (Campus Koblenz) als Master of Science in Wirtschaftsinformatik ab. Die Schwerpunkte seines Studiums waren Enterprise Collaboration Systems (ECS) und Ontologien.