Nach der Besetzung der Abteilungsleitung ist nun eine Neuorganisation der Abteilung 5: Liegenschaften, Betriebstechnik und Arbeitsschutz in der Umsetzung. Im Referat 51: Technisches Gebäudemanagement und Bauunterhalt werden zwei neue Stellen geschaffen: Koordination Heizung-Lüftung-Sanitär sowie Koordination Infrastruktureller Bauunterhalt. Das Referat 52: Liegenschaftsmanagement und Arbeitsschutz erhält eine Leitungsstelle. Zudem wird es das Referat 53: Infrastrukturelles Datenmanagement und Raumorganisation geben.
02. Aktuelle Mitteilungen des 02. Personalrats

Der Personalrat informiert – Aktuelles für Beschäftigte
Der Personalrat bleibt aktiv und berichtet über neue Themen.
Neuorganisation der Abteilung 5
Digitale Zeiterfassung
Alternierende Telerabeit
Fahrradreparaturstationen
Stellenausschreibungen
Gleichstellungsbeauftragte für die Verwaltung
Digitalisierung
Bürohunde
Postfach
Fragen zu den genannten Themen oder Hinweise zu strukturellen Aspekten können jederzeit an den Personalrat herangetragen werden. Anliegen werden vertraulich und im Rahmen der gesetzlichen Zuständigkeiten bearbeitet.
Mit kollegialen Grüßen
der 02. Personalrat der Universität Koblenz