Zuwachs im AStA
Seit kurzer Zeit haben wir wieder neue Gesichter in der Hochschulpolitik.
Myriele Bögershausen ist neue Referentin vom Intersektionalen Feminismus. Ihr erreicht sie unter der Mail Adresse astainfem@uni-koblenz.de. Sie ist zuständig für Gleichberechtigung und Gleichbehandlung unter Studierenden.
Rhea-Maria Fischer ist unsere neue Referentin für Soziales, das heißt, sie kümmert sich um finanzielle Unterstützung für Studis und um Barrierefreiheit am Campus. Schickt eure Anliegen gerne an astasoziales@uni-koblenz.de
Margarethe Theisen hat das Referat für Kommunikation & Transparenz übernommen und dient so als Mediator zwischen den hochschulpolitischen Gremien und den Studis. Außerdem ist sie der Ansprechpartner für die Hochschulgruppen. Sie ist unter der Mail-Adresse astatransparenz@uni-koblenz.de erreichbar.
Wir freuen uns auf neue Veranstaltungen und eine gute Zusammenarbeit!




