Esther Bejarano Festival

Vorschaubild
Musik- und Kulturfestival in Erinnerung an Esther Bejarano. Umsonst und draußen mit Getränken und Essen gegen Spende.

Samstag 22.04. 11:30 – 21:00 Uhr
Esther Bejarano Festival in der Esther Bejarano Straße am Deutschen Eck Das Festival verbindet zu Ehren Esther Bejaranos Kunst und Politik miteinander, wie Esther es in ihrem jahrzentelangen Kampf gegen Faschismus tat.

Der Tag ist für euch komplett kostenlos, Getränke und Essen gibt es auf Spendenbasis. Der Eintritt ist frei.

Möglich ist das durch unsere Förderer:innen, bei denen wir uns recht herzlich bedanken! Der Amadeu-Antonio-Foundation und Demokratie Leben Koblenz, dem AStA der Uni Koblenz, der AStA der Hochschule Koblenz, den Falen Koblenz und Schängel*innen gegen Rechts.

Es spielen: AzudemSK, Presslufthanna und Jiyan, Lena Stoehrfaktor, Microphone Mafia und Bejarano und BSK.

Außerdem gibt es eine Ausstallung zu Esther Bejaranos Leben, eine Lesung, Live-Street-Art, Kinderbetreuung und Kinderschminken, Redebeiträge und die Küche für Alle.

Wir freuen uns auf Euch!