Aaron Görgen

Nur wer einmal gebrannt hat, kann ausbrennen!“ Seit frühester Kindheit war für mich klar: IT ist mein Ding. Inzwischen bin ich seit über 10 Jahren in der IT, seit 6 Jahren mit meinem eigenen Unternehmen. Meine Leidenschaft für die IT hat mich immer brennen gelassen, jedoch ist die IT kein Zuckerschlecken. Man steht in einem ständigen Spannungsfeld und ist irgendwie immer auf Alarm. Auf Dauer ist dies nicht nur nervig, es führt auch zu gesundheitlichen Problemen. In meinem Fall ließ mich die Leidenschaft ausbrennen. Termindruck, unmögliche Erwartungshaltungen und unerwartete Probleme haben mich an meine Grenzen geführt - und darüber hinaus. In meinem Vortag erfahrt Ihr, wie der Burnout mir neue Türen geöffnet und neue Perspektiven gewiesen hat, und warum er mich heute als stolzen Inhaber eines IT-Dienstleistungsunternehmens jeden Tag stärker macht.