Kann ich meine Ausleihe verlängern?
Leider können wir derzeit keine automatisierten Verlängerungen Ihrer Technikverleih-Ausleihe anbieten.
Sie können um eine Verlängerung Ihrer Ausleihe bitten, indem Sie:
- persönlich im ZIMT Servicebüro vorbeikommen (Öffnungszeiten: Siehe ZIMT Startseite),
- oder uns möglichst frühzeitig eine E-Mail an support@uni-koblenz.de mit der Bitte um Verlängerung Ihrer Ausleihe schreiben.
Erwähnen Sie in Ihrer Anfrage bitte:
- Bis wann Sie die Ausleihe verlängern möchten.
- Nennen Sie uns gerne auch den Grund für die Verlängerung.
Wir werden dann versuchen, eine Verlängerung zu organisieren. Leider können wir Ihnen nicht zusichern, dass eine Verlängerung möglich ist und das Gerät nicht anderweitig reserviert wurde.
Da die Bearbeitungszeiten variieren können, kann es passieren, dass Sie bis zum Rückgabetag auf Ihre Verlängerungsanfrage noch keine Antwort erhalten haben. Kontaktieren Sie in dem Fall das Servicebüro telefonisch (Telefonnummer: Siehe ZIMT Startseite). Wenn das nicht möglich ist, bringen Sie auf jeden Fall die entliehenen Geräte pünktlich zurück und fragen gerne bei der Rückgabe, ob eine Verlängerung möglich wäre.




