Nina Kelle-Gilles, M.A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Transferbeauftragte des Fachbereichs
Publikationen
Februar 2022 | "Herausforderung »Führung« – Weg von der Hierarchie hin zu einer Zukunftsorientierten Arbreitskultur 4.0" in: mini-handbuch Digitale Resilienz – Herausforderungen in einer (Hoch-) Dynamischen Arbeitswelt / Scheuffele u.a. Beltz Verlag |
Mai 2020 | „GE(H)SPRÄCH vs. AUSTAUSCH – mehr miteinander statt übereinander - Peer Review als Methode zum organisationalen Lernen?!“ in: Arbeitsintegriertes Lernen in der Personal- und Organisationsentwicklung – verschiedene Perspektiven aus Praxis und Theorie / Hrsg.: Katrin Keller, Springer Verlag |
Lebenslauf
11.2022 bis heute | Koordinatorin Transfer Fachbereich 1 • Dekant Fachbereich 1 • Universität Koblenz |
04.2021 bis heute | Wissenschaftliche Mitarbeiterin • Abteilung Pädagogik • Universität Koblenz |
03.2021 – 04.2021 | Wissenschaftliche Hilfskraft • Abteilung Pädagogik • Universität Koblenz Landau - Campus Koblenz |
03.2020 – 12.2020 | Projektmanagerin • Weiterentwicklung Kommunaler Vollzugsdienst der Stadt Koblenz • Björn Stürz Verwaltungs- und Ordnungsrecht |
11.2018 – 08.2020 | Wissenschaftliche Mitarbeiterin • Fachbereich Ausbildung, Beschäftigung und Unternehmenskooperation • INVIA – Kath. Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit Köln e.V. |
2016 – 2019 | Master of Arts, Februar 2019 Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Forschung und Entwicklung in Organisationen, Universität Koblenz-Landau, Standort Koblenz Thesis: Sichern, Schützen – und die Organisation entwickeln? Eine empirische Studie zur Einführung von Mitarbeitergesprächen am Beispiel eines Sicherheitsdienstleisters
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2013 – 2016 | Bachelor of Arts, November 2016, Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenen- und Weiterbildung, Universität Koblenz-Landau, Standort Koblenz
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Publikationen
Februar 2022 | "Herausforderung »Führung« – Weg von der Hierarchie hin zu einer Zukunftsorientierten Arbreitskultur 4.0" in: mini-handbuch Digitale Resilienz – Herausforderungen in einer (Hoch-) Dynamischen Arbeitswelt / Scheuffele u.a. Beltz Verlag |
Mai 2020 | „GE(H)SPRÄCH vs. AUSTAUSCH – mehr miteinander statt übereinander - Peer Review als Methode zum organisationalen Lernen?!“ in: Arbeitsintegriertes Lernen in der Personal- und Organisationsentwicklung – verschiedene Perspektiven aus Praxis und Theorie / Hrsg.: Katrin Keller, Springer Verlag |