Mitgliederversammlung des Fördervereins der Koblenzer Volkshochschule am Campus Koblenz

Nicole Kuprian, Leiterin der vhs (rechts im Bild), mit Vorstand und einigen Mitgliedern des Fördervereins der vhs Koblenz anlässlich ihres Besuchs an der Universität Koblenz (Foto: Sandra Schmalz)
Kooperation zwischen der Volkshochschule und der Universität soll weiter ausgebaut werden

Am 13. Oktober fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Koblenzer Volkshochschule statt - diesmal in den Räumen der Universität Koblenz. Als stellvertretende Vorsitzende stellte Prof. Nicole Hoffmann vom Institut für Pädagogik vor Beginn der regulären Vereinssitzung die "neue" Universität vor. Es gab viele interessierte Fragen - und auch den beiderseitigen Wunsch, die Zusammenarbeit zwischen der Volkshochschule und der Universität auch weiterhin so engagiert fortzusetzen.