Jens Alberts

 


Beschreibung
Publikationen
Lehre

Jens Alberts ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forschungsgruppe Enterprise Information Management an der Universität Koblenz (Prof. Williams). Er hat eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann. An der Fachhochschule Aachen hat er einen Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre erworben. Außerdem hat er einen Masterabschluss in Wirtschaftsinformatik von der Universität Münster.

Praxiserfahrung sammelte er als Praktikant, Werkstudent und Business Analyst in der Pharma- und Life Science-Industrie. Bereits während seines Studiums war er als studentische Hilfskraft bei Prof. Dr. Eggert (link) an der Fachhochschule Aachen und am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (link) unter der Leitung von Jun.-Prof. Dr. Dennis Riehle (link) an der Universität Münster tätig.