Rätseltour durch Koblenz

Das Green Office und AStA Referat für Ökologie und Nachhaltigkeit veranstalten für euch eine Entdeckungs-Tour durch Koblenz!

Um 14:15 Uhr findet eine Rätseltour durch Koblenz statt. Lerne die Stadt und ihre nachhaltigen Angebote sowie andere Erstis kennen und stell dich im Team unseren Aufgaben mit Umweltschutzbezug.
Wer wir sind? Wir sind das Green Office und das AStA Referat für Ökologie und Nachhaltigkeit. Wir setzen uns für eine nachhaltigere Uni ein, sind deine Ansprechpartner für grüne Themen und informieren darüber.


Wir treffen uns um 13:30 Uhr vor dem Haupteingang der Uni am Sparkassenhäuschen, direkt neben der Schranke und fahren gemeinsam mit dem Bus in die Stadt. Du kannst auch selbst direkt in die Stadt kommen. Hier treffen wir uns um 14:00 auf dem Vorplatz der Herz-Jesu-Kirche neben dem Löhrcenter. Wir haben an beiden Treffpunkten ein Schild dabei, damit du uns nicht übersiehst.


Jeder darf mitmachen. Du darfst in Begleitung kommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Etwaige Verpflegung, Anfahrtskosten usw. musst du selbst zahlen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Alle weiteren Infos findet ihr hier:

https://greenoffice.uni-koblenz.de/2023/04/09/raetseltour-durch-koblenz/