Beratung der Arbeitsagentur

Krise im Studium?
Habe ich den richtigen Studiengang belegt?
Welche Alternativen gibt es?
Wäre ein Abbruch des Studiums und stattdessen die Aufnahme einer Ausbildung sinnvoll?
Wer hilft mir bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen?
Gibt es finanzielle Unterstützung im Bewerbungsprozess?

All diese Fragen und noch viele mehr stellst du dir gerade?

Wir haben zwar nicht die optimale Lösung dafür, aber wir helfen dir, eine Antwort auf deine Fragen zu finden.

Dazu kommt einmal im Monat Pia Harwardt, eine Studien- und Berufsberaterin bei der Agentur für Arbeit Koblenz- Mayen bei uns im N-Gebäude vorbei.
Sie unterstützt dich in allen Fragen zur Studien- und Berufsorientierung und steht dir in persönlichen, telefonischen oder Video-Beratungsgesprächen sehr gerne zur Verfügung.
Und das alles vertraulich, neutral und kostenfrei!

Sprechzeiten:

Donnerstag, 26. Oktober 23
10:00 – 14:00 Uhr  

Donnerstag, 30. November  23              
10:00 – 14:00 Uhr

Donnerstag, 21. Dezember 23      
10:00 – 14:00 Uhr

Donnerstag, 25. Januar 24 
10:00 – 14:00 Uhr

Donnerstag, 29. Februar 24                     
10:00 – 14:00 Uhr

Kontakt:

Pia Harwardt
Studien- und Berufsberaterin
Telefon: 0261 / 405-232
Handy: 0171 / 5567997
E-Mail: pia.harwardt@arbeitsagentur.de