Anmeldung für DHV-Veranstaltungen

In Kooperation mit dem Deutschen Hochschulverband (DHV) hat das IFGPZ für die folgenden Veranstaltungen eine begrenzte Anzahl an Plätzen für Sie reserviert:

• 14. Juni 2024: Die Professur - Rechte und Pflichten (Bewerbungsfrist 22. April)

Für die Termine gibt es jeweils eine Frist, innerhalb der Sie sich beim IFGPZ melden können. Diese und weitere Details finden Sie in den Terminbeschreibungen.Bitte melden Sie sich bei Interesse - bevorzugt mit Ihrer Uni-Kennung - über das nachfolgende Formular an. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an orga.ifgpz at uni-koblenz.de

Freiwillige Angabe: Sind Sie DHV-Mitglied?
Ihre Daten werden ausschließlich für die Arbeit im IFGPZ verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen können Sie der Datennutzungserklärung des IFGPZ sowie der Datenschutzerklärung der Universität Koblenz entnehmen.