KLIPS - Hilfe

Klips-Support

Email:

studienbuero@uni-koblenz.de

Telefon:

0261/287-1607

Technische-Hotline

 

Email:

klips@uni-koblenz.de

Telefon:

0261 287 1301

Fragen oder Probleme?

Bitte prüfen sie zuerst, ob sich ihre Frage nicht in der FAQ lösen läst !

Können sie ihr Problem trotz FAQ nicht lösen, schreiben Sie uns über unser Online-Formular mit einer detailierten Fehlerbeschreibung inkl. den Angaben wer sie sind, was sie machen wollen und wie sie vorgehen.


Hinweis für Support-Anfragen


  • Geben Sie uns bitte stets eine detaillierte Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts. Mit "Es geht nicht" oder "Ich kann nix eingeben" haben wir nicht genügend Informationen, um eine Problemanalyse zu starten.


  • Bei Email-Kontakt verwenden Sie bitte ausschließlich Ihre Uni-Email-Adresse, damit wir Ihre Anfragen schnellstmöglich zuordnen und bearbeiten können. Als Student geben Sie bitte auch immer Ihre Matrikelnummer mit an.


!!! Geben Sie Ihr persönliches Passwort niemals weiter, auch nicht an den Support !!!


  • Wenn sich Ihre Anfrage auf eine Veranstaltung bezieht, geben Sie die Kurz-URL an, alternativ geben Sie bitte neben der Veranstaltungsnummer und dem Veranstaltungstitel, auch das Semester und den Dozenten mit an.


  • Bei Anfragen bezüglich Prüfungen benötigen wir zusätzlich Angaben wie Prüfungsnummer, Prüfer, Prüfungsdatum wenn bekannt und ebenfalls das Semester, in dem die Prüfung stattfindet oder stattgefunden hat.